Zum Inhalt

Dankeschön…

Es ist der absolute Wahnsinn!

Danke, für die vielen Kommentare und wirklich berührenden Nachrichten! Dass ich so starke Emotionen und Empathie hervorrufen würde, hatte ich nicht erwartet und es ehrt und rührt mich wirklich sehr!

Mein erstes Ziel war: Einfach anfangen!

Muddi Blogs gibt es nun schon einige… Und ich hoffe, innerhalb der dargebotenen Fülle, mit meinem Blog einen Mehrwert zu schaffen und nicht als ‚ein weiterer Mama Blog‘ wahrgenommen zu werden. Für mich heißt es bis Mitte Januar – kleckern statt klotzen! Habe einiges an Feedback bekommen, welches ich umsetzten möchte – rein vom Aufbau der Seite und den Beiträgen her. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Mitstreiter vom Affenclan!

Meine Geschichten werden eines aber immer bleiben:
authentisch und… ein kleines bisschen lustig!

Gebt mir nochmal Zeit bis zum neuen Jahr, bin aktuell etwas ‚overwhelmed’… Und dann geht’s munter weiter mit der Reise!

Wünsche Euch allen ein paar entspannte (hahahaaa) und konfliktfreie (muahahaaa) Tage im Kreise eurer Lieben…

*Bei uns sind meine Eltern, Schwesti und ich sowas wie die Weihnachtselfen und der beste Freund von allen sowas wie… Der Grinch… Daher ist Weihnachten immer auch eine kleine Herausforderung… Aber, das mach das Leben irgendwie aus, oder?*

God Jul och Gott Nytt År!

Kram,

Anna

Ps: Diesen Beitrag habe ich über meine App auf dem iPad geschrieben… Hoffe es schaut was aus…

ROCK ON!

Published inAnnas Welt

Mag mich!

**AnnaRockt abonnieren**

Du magst was Du liest... dann verpasse keinen Beitrag mehr und abonniere mich!
DEINE DATEN SIND BEI MIR SUPERSAVE!

Welche Neuigkeiten magst'denn bekommen?

Schließe Dich 77 Abonnenten an.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015 AnnaRockt