Zum Inhalt

Scoyo Eltern Blog Award 2017

Scoyo Eltern Blog Award 2017

Leider bin ich nicht unter den Finalisten… Diese findet ihr hier: Finalisten Scoyo Blog Award 2017.

Ich habe dem wunderbar ehrlichen Beitrag von ‚Krähenmutter‘, meine Stimme gegeben: ‚Als ich mich entschloss Dich zu lieben‚.


‚Da mach ich doch mal mit!‘ dachte ich mir und habe prompt meine Bewerbung eingereicht!

Zuerst hatte ich meinen Stillen-Beitrag gewählt (nachdem ihr auf Facebook ziemlich eindeutig dafür gestimmt habt). Aber mein Wochenbett-Beitrag ist doch einen ticken witziger und so habe ich schlussendlich diesen eingereicht. Ihr möget mir verzeihen!

Der Bewerbungs-Ablauf  im Überblick:

  • Bewerbungszeitraum: 15. Mai bis 31. Juli 2017
  • Im Anschluss wählt die Jura die 13 FinalistInnen aus
  • Bekanntgabe der FinalistInnen: Ende August 2017
  • LeserInnen voten für ihren Liebling : Ende August bis Ende September 2017
  • Bekanntgabe GewinnerIn: Ende September/Anfang Oktober 2017

In der Jury sitzen zwei tolle Bloggerinnen, die ihr vielleicht auch kennt. Tollabea und BerlinMitteMom!! Außerdem Daniel Bialecki, der Geschäftsführer von Scoyo. Alle drei haben uns auch gleich ganz süß zur Geburt des kleinen Bruders gratuliert, was mich sehr gerührt hat.

Drückt mir die Daumen!

Würde mich so wahnsinnig freuen wenn mein Blog einen weiteren Schritt ginge und durch diesen Award eine größere Reichweite erlangt. Zu meinem neusten Thema ‚Jede Familie ist anders‚, haben sich schon großartige Menschen gemeldet und ganz ganz bald werde ich die erste Geschichte veröffentlichen können! Außerdem plane ich eine ähnliche Serie zum Thema Geburt… seid gespannt!

In diesem Sinne: Rockt On!

 

Published inAnnas Welt

Mag mich!

**AnnaRockt abonnieren**

Du magst was Du liest... dann verpasse keinen Beitrag mehr und abonniere mich!
DEINE DATEN SIND BEI MIR SUPERSAVE!

Welche Neuigkeiten magst'denn bekommen?

Schließe Dich 79 Abonnenten an.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2015 AnnaRockt