Hej Du!

Er ist da! Der Beitrag im emotion Magazin und es geht um... Brüste!
Mache Dich also auf einen kleinen aber feinen Nippel-Alarm bereit!

1. Anna Rockt im emotion Magazin

Whoop Whooooop! Wer noch kein Magazin zwischen die Finger bekommen hat, kann meinen Teil zum Thema 'Wir lieben Brüste' hier nachlesen.

Finde meinen Text nicht sooo prickelnd, sind auch im Endeffekt 45 Minuten Telefoninterview runter gebrochen auf 12 Zeilen. Aber, es ist eine sehr schöne Beitrags- und Bildstrecke geworden und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!

AnnaRockt im emotion Magazin

AnnaRockt im emotion Magazin

Mein Beitrag zum emotion Titelthema:

'Wir lieben Brüste'. 

Mehr...

2. Die Eule bekommt einen kleinen Bruder!

Es ist sehr aufregend und sie freut sich schon wahnsinnig! Ende Mai ist schon der Termin und ich rolle und schnaufe ganz ordentlich. Ein Beitrag zum Thema 2. Schwangerschaft und 'Wunschgeburt nach Kaiserschnitt' folgt.

Und ja, wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser neues Leben zu viert!!


3. Jede Familie ist anders

Ich plane eine Serie zum Thema Familie. 

Jede ist so anders und jede einzelne Person hat ein persönliches Schicksal, Wünsche und Erwartungen die in das Familienleben, mehr oder weniger bewusst, mit eingeflochten werden.
Und, Familie heißt NICHT immer, dass ein Kind dabei ist. Familien können auch aus einem Paar und einem Hund bestehen, oder einem Paar und zwei Katzen, oder einfach einem Paar... ob gleich,- oder (habe ich gegoogelt) verschiedengeschlechtlich.

Ich hoffe einen Beitrag noch vor der Geburt des kleinen Bruders hin zu bekommen.
Aber, ihr kennt mich. Kontinuität und Pünktlichkeit gehören nicht zu meinen Stärken....

Wenn Du Deine Geschichte teilen möchtest,

antworte einfach auf diese Mail. Oder lese hier noch einmal nach und verwende das Kontaktformular.

Jede Familie ist anders

Jede Familie ist anders

Und jede einzelne faszinierend! Es gibt es so viele verschiedene 'Familien-Modelle' und Geschichten. Denke so oft über diese wunderbare Vielfalt nach und in den letzten Monaten ist ein großer Wunsch in mir entstanden: Diese Geschichten auf meinem Blog zu teilen! Eine Serie mit dem Titel: 'Jede Familie ist anders'. Ganz vielen Frauen und Männern zeigen: 'Schau. All dies ist normal. …

Mehr...

Danke für Dich & Rock On!

---

Sharing is caring...

---

Du bekommst diese E-Mail, weil Du Dich in meine Rock'n Read'-Liste eingetragen hast.

Möchtest Du diese Mails nicht mehr bekommen?
No Problemo! Klicke einfach auf "Bearbeite Dein Abonnement", entmarkiere "Annas Rock 'n Read" und bleibe "Meine MitRocker" erhalten! 
Dann gibt es nur noch eine Mail sobald mein neuester Beitrag live ist! 

Magst gar keine Mails mehr von mir bekommen....

Auch kein Problem! Einfach hier entlang: Austragen