Über mich

Hej, ich bin Anna!

Sisterhood in Motherhood – 🤜🏻❤️🤛🏽

Ich lebe & erziehe streng chaotisch als Mama von zwei Kindern plus drittem, felligen Kind: dem Labbi.
Beruflich mach ich was mit Medien. Nähen oder gut kochen kann ich nicht – dafür aber ganz stattlich fluchen. Wenn ich schreibe oder erzähle, bringe ich Menschen am liebsten zum lachen. Gern auch mal zum weinen. Humor & Melancholie sind für mich und in mir, eng verwoben.

Das Leben beschreibe ich so wie es ist. So, wie ich es sehe. Mit Menschen in allen Facetten. Sehe und beschreibe Bedürfnisse & Wünsche. Nehme ernst. Ohne ernst zu sein.

Me, myself & my Rudel

Moi: ‚Anna Rockt‘, 1982 in Schweden geboren & in Deutschland aufgewachsen. Der Mann aka ‚der Mann‘ Baujahr 1980. Die Tochter aka ‚die Eule‘ (*2013). Der Sohn aka ‚der kleine Bruder‘ (*2017). Der Labrador aka ‚der Hund‘ (*2020).

Bei uns ist es laut & normal

Wir lachen, schreien & küssen uns. Geben viel Liebe und wollen viel Liebe.


Stalke mich

Auf Instagram, Facebook oder YouTube.
Auf inFranken.de liest du Artikel und Kommentare von mir.

Kommentiere, frage & diskutiere!

Vor allen Dingen: hab Spaß beim lesen!
In diesem Sinne:

Rockt On!


Du willst mir schreiben? Juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.